Ihr plant eine Veranstaltung für die kommenden Ulmer Friedenswochen im September 2025?

Erster Schritt: Terminabsprache und Reservierung mit Alena Polster – Mail alena.polster@gmail.com – es soll immer nur eine Veranstaltung an einem Septembertag geben, um sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen. Eine Übersicht zum Stand der derzeitigen Veranstaltungsplanung findet ihr hier: https://calendar.google.com/calendar/embed?src=7a4c40d2b6180672d0e40e33161982a5bcc0afdda6888ccf0489d2d8eef946ec%40group.calendar.google.com&ctz=Europe%2FAmsterdam

Zweiter Schritt: Terminfixierung mit Alena Polster

Dritter Schritt: Durchgabe der Meldung der Veranstaltungsdaten* und der Veranstalter-Logo(s) an Lothar Heusohn: LotharHeusohn@posteo.de

Vierter Schritt: Überweisung des Druckkostenanteils von mind. 70 € (gerne mehr) mit Angabe des Veranstalterenamens auf das Friedenswochen-Konto DE16 6305 0000 0021 2796 38 – Kontoinhaber: Verein für Friedensarbeit e.V. (Wenn dafür eine Rechnung benötigt wird, bitte dafür Kontakt mit Reinhard Köhler friedensarbeit@web.de )


REDAKTIONSSCHLUSS FÜR DIE PRINTWERBUNG IST 23.05.2025


* Bitte beachten: BASICS FÜR DIE MELDUNG DER VERANSTALTUNGSDATEN

Veranstaltungsmeldungen bitte erst nach Terminfixierung in diesem Format und in dieser Reihenfolge:

  1. Termin: zwei Ziffern Tag. zwei Ziffern Monat. vier Ziffern Jahr | senkrechter Strich: Uhrzeit
  2. Titel der Veranstaltung
  3. Veranstaltungstext (max.  440 Zeichen incl. Leerzeichen), dieser Text beinhaltet alles außer den anderen hier genannten Angaben, also auch z. B. Redner:in, Webadresse etc. (Bei Bedarf kann für die Veranstaltungswerbung auf der Website der Ulmer Friedenswochen ein längerer und umfangreicher Text hinterlegt werden. Dafür diese Texte an Info(add)friedensredaktion-ulm.de)
  4. Veranstalter
  5. Veranstaltungsort: Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
  6. Eintritt

Für weitere organisatorische Fragen und Unklarheiten: Mail an orga@friedenswochen-ulm.de